Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Sondermüll Entrümpelungsservice

    Gewerblich oder auch privat

spacer image

Die Experten für Entrümpelung, Räumung und Entsorgung in Wien

Im Laufe der Zeit sammeln sich in einem Haushalt, einem Betrieb oder einem Wohnobjekt in Kellern Dinge an, die nicht mehr verwendet bzw. gebraucht werden. Oft sind diese aber an Orten gelagert, wo sie eigentlich nicht hingehören und behindern oder gefährden.

So können Fluchtwege beeinträchtigt oder die Brandgefahr erhöht sein, Ungeziefer bzw. Schädlinge angezogen werden, ganz zu schweigen von der Optik, die sich durch Sperrmüll und dergleichen bietet.


Entrümpelung und Räumung in Wien - Gewerblich oder Privat

Wir kümmern uns darum, dass diese Gegenstände abtransportiert und ordnungsgemäß entsorgt werden - vom Dachboden, aus dem Keller, aus dem Müllraum, aus Gemeinschaftsräumen, aus dem Garten - einfach von dort, wo Sie es uns sagen.

Das Angebot an Entrümpelungen in Wien ist groß - an scheinbar jeder Ecke bieten Unternehmen derartige Leistungen an. Meist wird aber erst bei näherer Prüfung der Angebote klar, dass diese entweder nicht so günstig sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen, und zudem auch keine nachweisbar ordentliche Entsorgung vornehmen.


Zuverlässige und günstige Entrümpelungen, Kellerräumungen, usw.

Unser Komplettservice überzeugt:


Kontaktieren Sie uns noch heute!